Schulkleidung liegt im Trend

Eine Modenschau bei der Gewerbeschau Mainhardter Wald im Juni 2016 gab die Möglichkeit die neue Kollektion unserer Schulkleidung zu bestaunen.

Im trendigen Style mit neuem Logo. Seither sind sowohl vermehrt Schüler, sowie auch Lehrkräfte in der Schulkleidung zu sehen. Durch das Tragen einheitlicher T-Shirts, Zipjacken und Hoodies soll das „Wir-Bewusstsein“ untereinander gestärkt werden. Die Schüler und Lehrkräfte identifizieren sich mit unserer Schule und repräsentieren diese auch nach außen.

Das Selbstwertgefühl der Schüler wird durch Eigenschaften wie Charakter, Erziehung und Individualität geprägt und nicht durch das Tragen von teurer Markenkleidung.

Neu in unserem Schulshop sind nun auch der Rucksackbeutel und eine Slingbag. Neugierig geworden? Bestellungen einfach über den Link