Helmut Rau Schule Mainhardt

Weihnachtsmarkt Mainhardt

Mit viel Freude und Energie beteiligten sich sechs Klassen unserer Schule am Weihnachtsmarkt in Mainhardt.

Schüler, Eltern und Lehrer waren sowohl in der Vorbereitung, als auch am Tag selber involviert und begeistert bei der Sache.

Hot Dogs und Glühwein (R 6b), Dosenwurst (R 7a), Apfelgelee mit Minze oder Vanille (WR 7), Betonkunst (R 7b) sowie Kartoffelchips und heiße Tassen im Reagenzglas (R 9a) wurden von Schülern der HRS angeboten. Selbstgebackene Plätzchen boten fast alle Klassen an und waren schnell ausverkauft. Die Klasse R 9b bediente den ganzen Tag das Geschirrmobil und besserte so ihre Klassenkasse auf.

Alle freuten sich am Ende über ihre wohlverdienten Einnahmen, die Finanzierung des Schullandheimes oder eines schönen Jahresabschlusses ist somit gesichert.

Die Klassenlehrer bedanken sich bei allen Schülern und Eltern für die tolle Arbeit!