Einweihung des neuen Spielgerätes auf dem Pausenhof der Grundschule Mainhardt

„Das haben wir gut gemacht!“
Wir, damit meinte Frau Weisser am vergangenen Dienstag, den 02.05.23, die Kinder, die Eltern, die Lehrkräfte, die Helfer vom Förderverein und nicht zuletzt auch die, die fleißig gespendet haben. Denn durch die Müllsammelaktion der Grundschule und des Fördervereins im März 2022 kam genug Geld zusammen, um das Budget der Gemeinde so aufzustocken, dass nun ein großes und vielseitiges Spielgerät auf dem Pausenhof der Grundschule aufgebaut werden konnte.
Als Vorstand des Fördervereins der Schule Mainhardt e.V. durfte Frau Weisser das Spielgerät nun, gemeinsam mit Herrn Komor und dem Ortsbaumeister Herrn Heiden, einweihen und für die Kinder freigeben. Diese nahmen das Klettergerüst sofort in Anspruch und freuten sich sehr über dieses neue Angebot.
Möchten Sie den Förderverein tatkräftig oder finanziell unterstützen? Dann werden Sie gerne Mitglied. Informationen hierzu finden Sie unter: